© Eva Wagner 2018
Silent Waters
Für
Für unseren A-Wurf haben wir uns für den wunderbaren  Flataholics Black Legend/ Duncan entschieden. Er entspricht in allem, Gesundheit, Charakter, Leistungsfähigkeit und nicht zuletzt Schönheit, meinem Idealbild eines Flatrüden. Idealerweise hatte ich mehrfach die Möglichkeit Duncan arbeiten zu sehen, wobei er mich mit seiner zielgerichteten, konzentrierten Art begeisterte. Aber auch sein Verhalten gegenüber allen möglichen fremden Hunden und Menschen war absolut überzeugend. Und das Holly und Duncan sich beim arbeiten aber auch beim Freilauf sehr gut verstehen war natürlich auch ein Argument. Aus dieser Verpaarung verspreche ich mir hochveranlagte Welpen in liver und schwarz.
Am 28. und 29.08.2018 haben Holly und Duncan voller Leidenschaft und Harmonie an der Zeugung unseres A-Wurfes gearbeitet. Mit etwas Glück können wir um Halloween herum mit den Welpen rechnen. Über frühzeitige Kontaktaufnahme bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung würde ich mich freuen.
               A-WURF
Die Herbststürmchen sind da. Am 30.10.18 zwischen 3.30 und 6.10 Uhr schenkte Holly fünf rundherum gesunden und aktiven Welpen das Leben. Während der Geburt zeigte Holly ein absolut instinktsicheres Verhalten. Es sind 3 schwarze Rüden sowie je eine braune und eine schwarze  Hündin. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 440 und 555 Gramm.
        Drei Tage später….
        10 Tage später….die Augen öffnen sich
                 …erster Ausflug !!
Unser Mr. Orange sucht noch ein liebevolles, Retrievergerechtes Zuhause. Er ist ein ausgesprochen vielversprechender Welpe, für den ich gerne recht ambitionierte Welpeneltern hätte.
© Eva Wagner 2018
Silent Waters
Für unseren A-Wurf haben wir uns für den wunderbaren   Flataholics Black Legend/ Duncan entschieden. Er entspricht in allem, Gesundheit, Charakter, Leistungsfähigkeit und nicht zuletzt Schönheit, meinem Idealbild eines Flatrüden. Idealerweise hatte ich mehrfach die Möglichkeit Duncan arbeiten zu sehen, wobei er mich mit seiner zielgerichteten, konzentrierten Art begeisterte. Aber auch sein Verhalten gegenüber allen möglichen fremden Hunden und Menschen war absolut überzeugend. Und das Holly und Duncan sich beim arbeiten aber auch beim Freilauf sehr  gut verstehen war natürlich auch ein Argument. Aus dieser Verpaarung verspreche ich mir hochveranlagte Welpen in liver und schwarz.
                    A-WURF  
Die Herbststürmchen sind da. Am 30.10.18 zwischen 3.30 und 6.10 Uhr schenkte Holly fünf  rundherum gesunden und aktiven Welpen das Leben. Während der Geburt zeigte Holly ein absolut instinktsicheres Verhalten. Es sind 3 schwarze Rüden sowie je eine braune und eine schwarze  Hündin. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 440 und 555 Gramm.
        Drei Tage später….
Unser Mr. Orange sucht noch ein liebevolles, Retrievergerechtes Zuhause.  Er ist ein ausgesprochen vielversprechender Welpe, für den ich gerne recht ambitionierte Welpeneltern hätte.
        10 Tage später….die Augen öffnen sich
                 …erster Ausflug !!