© Eva Wagner 2018
Silent Waters

Über uns

Mein Name ist Eva Wagner. Solange ich denken kann begleiten Hunde mein Leben. Denn ersten eigenen Hund bekam ich allerdings erst mit 10 Jahren, nach dem Umweg über eine griechische Landschildkröte namens "Annabella" die ich statt Hund bekam! Aber dann kam Pfiffi eine junge Terrier-Mix-Hündin aus dem Tierheim! Sie begleitete mich 18 Jahren auf meinem Lebensweg. Ihr folgten weitere wunderbare Hundepersönlichkeiten die auf die eine oder andere, oft überraschende Art in mein Leben traten und dieses immer sehr bereichert haben. Die Erfahrungen die ich mit meinen eigenen, den Hunden in meinem privaten Umfeld und mit fremden Hunden machte, führten dazu, dass ich mich im März 2007 mit meiner eigenen Hundeschule selbstständig machte. Irgendwann begegnete ich auf einem Seminar (Wolfswinkeler Hundetage) einer Frau mit einer wunderschönen, freundlichen, lebendigen Hündin  - meine erste Begegnung mit einem Flat-Coated-Retriever. Sofort war ich begeistert, in den nächsten Jahren habe ich mich dann intensiv über diese Rasse informiert und mir war schnell klar, sobald meine berufliche Situation es erlauben würde sollte ein Flat-Coated-Retriever bei uns einziehen. Am 10.10.15 war es dann endlich so weit Moving Power Alway Yours/Holly  geb. am 12.08.2015 zog bei uns ein. Schnell bezauberte sie uns alle, problemlos fügte Holly sich in unseren Alltag ein, unerschrocken und fröhlich erforschte sie ihre neue Welt. Holly ist eine temperamentvolle, zielstrebige, lustige Persönlichkeit und wirklich unermüdlich wenn es darum geht arbeiten zu dürfen. I hre Art mit Hunden und Menschen umzugehen ist einfach toll! Tatsächlich hat Holly es geschafft mich für die Dummyarbeit zu begeistern und wir haben auch schon Erfolge aufzuweisen. Und es macht wirklich Spaß. Selbstverständlich gehört es zu Hollys Leben aber auch, in aller Ruhe mit lieben Menschen zu kuscheln, im Haushalt und Garten zu helfen, also einfach dabei zu sein. Weil Holly und alle Flats denen ich begegne mich so rundherum begeistern, werde ich mir jetzt meinen langgehegten Traum erfüllen: Wir planen unseren A-Wurf für Herbst 2018.
© Eva Wagner 2018
Silent Waters

Über uns

Mein Name ist Eva Wagner. Solange ich denken kann begleiten Hunde mein Leben. Denn ersten eigenen Hund bekam ich allerdings erst mit 10 Jahren, nach dem Umweg über eine griechische Landschildkröte namens "Annabella" die ich statt Hund bekam! Aber dann kam Pfiffi, eine junge Terrier-Mix-Hündin aus dem Tierheim! Sie begleitete mich 18 Jahren auf meinem Lebensweg. Ihr folgten weitere wunderbare Hundepersönlichkeiten die auf die eine oder andere, oft überraschende Art in mein Leben traten und dieses immer sehr bereichert haben. Nach  vielen Trainingsstunden und entsprechenden Fortbildungen machte gründete ich 2007 meine eigene Hundeschule. Auf einem Seminar traf ich eine Frau mit einer wunderschönen, freundlichen, lebendigen Hündin  - meine erste Begegnung mit einem Flat-Coated-Retriever. Sofort war ich begeistert, in den nächsten Jahren  habe ich mich dann intensiv über diese Rasse informiert und mir war schnell klar auch bei mir sollte ein Flat-Coated-Retriever einziehen. Am 10.10.15 war es dann endlich so weit Moving Power Alway Yours/Holly  geb. am 12.08.2015 zog bei uns ein. Schnell bezauberte sie uns alle, problemlos fügte Holly sich in unseren Alltag ein, unerschrocken und fröhlich erforschte sie ihre neue Welt. Holly ist eine temperamentvolle, zielstrebige, lustige Persönlichkeit und wirklich unermüdlich wenn es darum geht arbeiten zu dürfen. hre Art mit Hunden und Menschen umzugehen ist einfach toll! Tatsächlich hat Holly es geschafft mich für die Dummyarbeit zu begeistern und wir haben auch schon Erfolge aufzuweisen. Und es macht wirklich Spaß. Selbstverständlich gehört es zu Hollys Leben aber auch, in aller Ruhe mit lieben Menschen zu kuscheln, im Haushalt und Garten zu helfen, also einfach dabei zu sein. Weil Holly und alle Flats denen ich begegne mich so rundherum begeistern, werde ich mir jetzt meinen langgehegten Traum erfüllen: Wir planen unseren A-Wurf für Herbst 2018.